Phlugzäug

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geschriebenes
  gefundenes
  geliebtes
  gehasstes
  gemochtes
  by Raziel and Glühwürmchen
  und jezz ma was über mich =^.^=
  verlorenes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hp von meinem süßen schaf =D



https://myblog.de/phlugzaeug

Gratis bloggen bei
myblog.de





here we go again =^.^=

So I'll cash my checks and place my bets
And hope I'll always win
Even if I don't I'm fucked because
I live a life of sin
But it's alright
I don't give a damn
I don't play your rules I make my own
Tonight
I'll do what I want
Cuz I can

joa, wat soll ich sagen? ferien. noch bis sonntag. ist zwar nicht mehr lang, aber es reicht, um sich zu entspannen und bisschen langsam zu machen. letzte woche hab ich viel gemacht, deswegen jetzt bissle halblang. liegt vielleicht auch daran, dass mein schatz arbeiten muss diese woche. aber so geht man sich nicht den ganzen tag auf die nerven. also hats was gutes. außerdem bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen, mein zimmer wieder aufzuräumen. ich hab um 11 uhr angefangen und war um 15.30 uhr fertig. hat sich also gelohnt. sieht wieder richtig ordentlich aus, kein staub mehr auf den regalen, fensterbank sogutwie leer und so weiter. da fühl ich mich direkt viel besser. und ich glaube, mein freund ist auch viel lieber hier.
hm, muss mal überlegen was es sonst noch so gibt. nichts besonderes eigentlich. im meinem leben läufts wie üblich ^^ also wie auf ner achterbahn, immer abwechselnd rauf und runter und zwischendurch kommt der looping, der einen total durcheinander bringt und einen später dafür umso besser sehen lässt. also alles ganz normal. xD
in der liebe ist es nach einigen talfahrten jetzt wieder ok. vielleicht war es mal gut, dass es so weit kam dass es sogutwie vorbei war. sieht so aus als hätten wir beide verstanden was auf dem spiel steht, für jeden von uns... die hoffnung wird stärker, dass es so bleibt.

schatz? wir haben schon so viel durchgestanden, gutes sowie schlechtes und ich möchte dass das so bleibt. wir beide kriegen das hin, wir haben doch schon alles hingekriegt bis jetzt. du weißt, dass es mir gut tut wenn du da bist.
ich liebe dich über alles, baby. und vergiss nicht: *dieser stern da, ja genau, der große, der leuchtet nur für dich... und er leuchtet immer noch...*
18.4.06 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung