Phlugzäug

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geschriebenes
  gefundenes
  geliebtes
  gehasstes
  gemochtes
  by Raziel and Glühwürmchen
  und jezz ma was über mich =^.^=
  verlorenes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hp von meinem süßen schaf =D



https://myblog.de/phlugzaeug

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonne

ja, die sonne scheint und es ist geiles wetter. endlich. haben wir ja alle lang drauf gewartet.
aber ansonsten.... naja... läufts nicht so.... das übliche... aber dieses mal irgendwie schlimmer als sonst, für mich zumindest... weiß nicht, was ich machen soll....
und dann heißt es auch noch: "hey, ich hab ricarda geschrieben. frag nicht was und warum ich hatte lust zu. sei nicht angepisst."
ich soll nicht angepisst sein? nein, ich bin nicht angepisst, ich bin übelst sauer! dann is gerad mal streit, und dann wird sich direkt die nächste geangelt oder was??? bin ich so leicht durch so nen beschissenes drogenopfer zu ersetzen???? das ist nicht dein ernst, oder? und wenn ich mir dann die scheiße anhören muss, von wegen ist ja nur freundschaftlich und so, das kannst du dir sparen! eigemtlich bist du doch froh, dass du nächste woche in langenfeld arbeiten musst! kannst dich ja schön mit diesem miststück treffen! die weiß bestimmt schon, dass du da bist und garantiert haste schon was mit der ausgemacht... würd mich kein bisschen wundern...
klar, vielleicht übertreib ich jetzt und vielleicht bin ich eifersüchtig, klar... aber hey, ist es nicht verständlich? wenigstens ein bisschen?
boah wie mich das alles ankotzt! ich hab keinen verdammten bock mehr! ich werd behandelt wie dreck, und dann sag ich was, dann heißt es wieder ich wäre alles schuld, dass es so scheiße läuft... ich bin nicht diejenige die bei jeder kleinigkeit austickt.... aber das versteh ja keiner... ich wars ja immer schuld... und ich werds auch immer bleiben.... ich bin es nicht anders gewohnt....
naja, ich hör auf.... bringt ja eh alles nichts....
bis dann mal
4.5.06 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung