Phlugzäug

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geschriebenes
  gefundenes
  geliebtes
  gehasstes
  gemochtes
  by Raziel and Glühwürmchen
  und jezz ma was über mich =^.^=
  verlorenes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hp von meinem süßen schaf =D



https://myblog.de/phlugzaeug

Gratis bloggen bei
myblog.de





so....

nach langer zeit schreibe ich mal wieder. =D
also ganz ehrlich, wirklich viel hat sich nicht getan, ich bin immer nich mit meinem schatz zusammen, wir haben ein-jähriges "gefeiert" und so weiter xD
schule läuft gut, hab nen super zeugnis gehabt und jetzt fast nen ausbildungsplatz. also ist alles ziemlich gut.
mein freund udn ich sreiten uns nicht mehr so oft und heftig wie vorher. ich kann mich also nicht beschweren, es läuft alles super.
so ne art happy end würd ich fast sagen xD nur dass es noch lange nicht zu ende ist und das ist auch wirklich gut so.
naja, ich glaube, mehr fällt mir jetzt auch nichts mehr ein xD
also bis zum nächsten mal
hel
eure veri
9.10.06 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung